Unser Kirchenkonzert zum 1. Advent  

am 03. Dezember 2017                     

 

Die kath. Kirche St. Bonifatius in Wildbergerhütte war wieder gut besucht als der Vorsitzender Uli Cilimba die Gäste zu unserem diesjährigen Kirchenkonzert begrüßte.

Neben unserem Chor beteiligte sich auch der Männerchor Vocalart Ottfingen unter der Leitung von Thomas Bröcher, welcher auch als Solist auftrat, sowie Tobias Stahl an der Orgel mit wunderbaren Vorträgen an diesem Konzert.

Mit viel Applaus wurden die einzelnen Liedvorträge bedacht und keinem der Zuhörer wurde die Zeit zu lange. Als zum Schluss des Konzertes unser MGV mit dem Männerchor Vokalart gemeinsam das Lied „Abendruhe“ von Rolf Kern vortrugen, musste auf Wunsch der Gäste sogar eine Zugabe gegeben werden.

Um 19.00 Uhr endete das Konzert und alle Mitwirkenden und Gäste lobten das gute Gelingen dieses Konzertes.

Anschließend wurde in unserem Sängerheim in gemütlicher Runde mit allen Sängern und vielen Gästen das gute Konzert besprochen und gebührend gefeiert.

Auf ein Neues in zwei Jahren war die einhellige Meinung an diesem Abend.

 

Begrüßung der Gäste durch den Vorsitzenden

 

Zufriedene Zuhörer in der gut besuchten Kirche

 

Begrüßungslied des MGV Wildbergerhütte als Veranstalter

 

Thomas Bröcher als Solist

 

Männerchor VokalArt Ottfingen, Leitung Thomas Bröcher

 

Gemeinsamer Abschluss VokalArt und MGV